Tiekings

Adresse:
Gustavstraße 43
90762 Fürth

Telefon:
0911 970 95 11

Internet:
http://www.tiekings.net

E-Mail:
info[at]tiekings.net

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag von 17 bis 21 Uhr, Samstag von 13 bis 16 Uhr

Einkaufen > Feinkost Ausgehen > Kneipe

Tiekings

Genießen wie Gott in der Gustav

Etwas Feines für zu Hause, ein schönes Geschenk oder ein Gläschen in gemütlicher Runde zum Feierabend: Der Weg führt zum Tiekings. Hier präsentiert Nadja Tieking ihr erlesenes Sortiment von Feinkost – z.B. Direktimporte aus Griechenland namens Olivenliebe – über liebenswerte Kleinigkeiten bis zu ausgesuchten Weinen aus Deutschland und Österreich. Was ein Produkt erfüllen muss, um im Tiekings verkauft zu werden, ist schnell gesagt: „Dass es mit Herz gemacht wurde.“

Ebenso überzeugend beantwortet Nadja die Frage, warum sie uns mittlerweile auch herrliche Speisen wie Flammkuchen und Snacks zum Wein sowie originelle Themenabende gönnt: „Weil’s Spaß macht.“ Und das stimmt. Hier hören wir spannende Geschichten von netten Menschen, mit denen wir leicht ins Gespräch kommen. So entsteht rasch eine angenehme Gemeinschaft, in der wir uns einfach wohlfühlen – im Sommer auch außen. Und weil es hier so heimelig ist und so gut schmeckt, hören wir uns sagen: „Bekomme ich noch einen kleinen Silvaner, Nadja?“ Klar bekommen wir den, und ein herzerwärmendes Lächeln gleich dazu. So schön kann das Leben sein.

DesignElement
Weitere Tipps
FürthFaktor Sponsor