Southpark Cycles

Adresse:
Schwabacher Straße 106
90763 Fürth

Telefon:
0911 7414007

Internet:
http://www.southpark-cycles.de

E-Mail:
info[at]southpark-cycles.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 13 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr

Einkaufen > Sport und Freizeit

Southpark Cycles

Plädoyer für zwei Räder

„Meine Wahrnehmung hat sich verändert,“ erklärt der Inhaber von Southpark Cycles Gerd Adamski seine Liebe zu Fahrrädern.

„Früher schaute ich noch selbst griesgrämig durch Autoscheiben auf Ampelschlangen und volle Parkplätze. Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, rücken wieder Dinge in den Mittelpunkt, die zur grauen Kulisse verblasst waren. Frühnebel, Schatten, Wiesenduft, Abendsonne, Blätterrauschen, Sommerregen. Dinge die ich gar nicht mehr wahrgenommen hatte. So wunderbar erfüllend, manchmal regelrecht befreiend.“

Gerd liebt allerdings nicht nur das Fahrradfahren, sondern auch seine Arbeit: seinen Kunden die große Freude am Erlebnis Fahrrad näher zu bringen.

So verlassen sie nach einem Besuch bei Southpark Cycles den schönen Laden nicht nur perfekt beraten und ausgestattet mit einem neuen oder liebevoll reparierten Fahrrad, sondern noch  motivierter, gleich selbst in die Pedale zu treten.