Samocca

Adresse:
Rudolf-Breitscheid-Str. 4
90762 Fürth

Telefon:
0911 253 555 93

Internet:
http://www.samocca-fuerth.de

E-Mail:
info[at]samocca-fuerth.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 9 bis 19 Uhr

Ausgehen > Café

Samocca

Das SAMOCCA: Köstlich, menschlich, selbstverständlich

SAMOCCA ist Café und Deli mit bestem Kaffee aus zwölf Regionen der Welt (auch zum Kauf), feinem Kuchen von der Wein-Mühle aus Burgfarrnbach, fantastischen Bagels, glutenfreien Backwaren, internationaler Tapastheke und variablem Frühstücksbaukasten (auch vegan). Im Café SAMOCCA werden Menschen mit Behinderung sichtbar: Sie arbeiten mit und für uns, werden so selbstverständlich Teil unseres Alltags. Die Dambacher Werkstätten sind lokaler Franchise-Nehmer des SAMOCCA-Konzeptes.

Ob Flammkuchen, Kaiserschmarrn, Tortellini mit Zitronenfrischkäse oder Brezenknödelsalat – längst ist das SAMOCCA Geheimtipp für delikate kleine Mahlzeiten im Herzen der Innenstadt. Das Café ist barrierefrei: für Eltern mit Kinderwagen genauso wie für Senioren mit Gehwagen oder Rollstuhl. In den großzügigen Räumen mit Lichthof, Kinderspielecke und Bücherregal fühlen sich Geschäftspartner ebenso wohl wie Freunde, die sich auf einen Spezialitätenkaffee, eine Kanne Erblüh-Tee oder ein feines Bier treffen. Geschmacklich und menschlich ist das Café SAMOCCA in unserer Mitte angekommen. Denn Teilhabe geht uns alle an.