Malermeister Appis GmbH

Adresse:
Fichtenstraße 23
90763 Fürth

Telefon:
0911 770 951

Internet:
http://www.maler-appis.de

E-Mail:
info[at]maler-appis.de

Öffnungszeiten:
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung

ExpertenExperten > Handwerker

Malermeister Appis GmbH

Fürth in Farbe

Seit über 100 Jahren steht Appis für Qualität, wenn es um die richtige Farbe, hochwertige Sanierungen, abgestimmtes Wohndesign und nachhaltigen Bautenschutz geht. Der alteingesessene Malerbetrieb in der Fürther Südstadt wird heute in der fünften Generation von Christopher Appis geleitet. Der Meister und staatlich geprüfte Farbgestalter kümmert sich mit seinem Team um alles von klassischen Malerarbeiten und Fassadenanstrichen über Wand- und Bodenbeläge aller Art bis zu WDVS-Fassadendämmung. Reparatur- und Kleinaufträge werden ebenso reibungslos und flexibel abgewickelt wie die Renovierung von Geschäftsräumen.

Die Familie Appis gehört zu Fürth wie das Rathaus oder das Stadttheater: Schon Christophers Ur-Urgroßvater Max hatte das Geschäft 1903 gegründet. Christophers Großvater, der spätere Mitinhaber Max Appis Junior, absolvierte „nebenher“ über 600 Spiele für die Spielvereinigung und wurde sogar in die Kleeblatt-Elf des Jahrhunderts gewählt. Eines ist sicher: Auch der Maler- und Lackierer-Innungsbetrieb Appis kommt in die Auswahl des Jahrhunderts, wenn es um die top Handwerksbetriebe in Fürth geht!

DesignElement
FürthFaktor Sponsor