Kleine Pause

Adresse:
Schwabacher Straße 44
9076 Fürth

Telefon:
0911 253 244 75

Internet:
http://www.salaedchen.com

E-Mail:
fuerth[at]salaedchen.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr, Samstag von 11 bis 18 Uhr

Ausgehen > Restaurant

Kleine Pause

Gesund und gemütlich durch den Tag

Ein Wohnzimmer mitten in der Stadt, leckere kleine und gesunde Mahlzeiten, feiner Fortezza-Kaffee, Bio-Limonaden und ein herzliches Willkommen von Thomas Halota: Das ist die Kleine Pause. Der Wohlfühlort erwartet uns mit einer bunten, selbst kombinierbaren Auswahl an vielfältigen Zutaten für Salate, Wraps und Panini. Hier können wir aus zehn leckeren Favoriten-Kombis von Vegan über Fitness und Asia bis Caesar wählen, um unseren Salat (grün oder halb-halb mit Nudeln), eine heiße Ofenkartoffel, Wrap oder Panino zu veredeln. Individuelle Gemüter suchen an der Vitrine selbst aus, ob sich Erdnüsse, Rote Beete oder Sprossen auf ihrem Teller tummeln dürfen.

Im Winter wärmen hausgemachte, wechselnde Suppen. Samstags darf es dann ein ganz entspanntes Frühstück sein – im Sonnenschein auch gerne vor der Tür mit Blick auf die Innenstadt. Doch die Kleine Pause ist noch mehr: der perfekte Ort, um den Feierabend mit ausgewählten Aperitifs, Spritz, Wein oder gemütlichen Cocktails zu begrüßen. Ob gesunder Mittag oder Sonntags-Event mit Gast-Kuchenbäckerinnen: Dank Thomas ist die kleine Pause inzwischen unsere Lieblingspause!