feurer's vinothek

Adresse:
Alexanderstraße 32
90762 Fürth

Telefon:
0911 37756694 / 0160 94957906

Internet:
http://www.feurersvinothek.de

E-Mail:
feurersvinothek[at]gmail.com

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr, Samstag von 11 bis 15 Uhr

Einkaufen > Feinkost

feurer's vinothek

Der Genießertreff im Herzen von Fürth

Weingenuss zelebrieren, noch bevor die Flasche offen ist? In Fürth geht das, denn seit Juli 2018 gibt es feurer’s vinothek. Neben europäischen Rotweinen, köstlich frischem Vinho Verde oder perlenden Verheißungen präsentiert uns Laura Anna Feurer vor allem die Highlights deutscher Weißweine. Die hiesigen Winzer besucht sie persönlich und überzeugt sich von der nachhaltigen Produktion.

Das Sortiment bedient jeden Geschmack ohne zu überfordern und setzt langfristige Qualität vor kurzlebige Trends. Ebenso erlesen ist Lauras charmante Beratung, genau auf ihr Gegenüber abgestimmt: Neulingen Berührungsängste nehmen, die richtige Sorte fürs Abendessen finden, mit Gourmets fachsimpeln, stets dezent und auf Augenhöhe. „Ich möchte meine Kunden aus dem Alltag holen und eine Begegnungsstätte für Weinfreunde erschaffen – mit Diskussionen, Spaß und viel Geschmack“, verrät die Weinexpertin. Deshalb veranstaltet sie in der stilsicher gestalteten Vinothek schon vielfältige (auch buchbare) Events. Aber schon jetzt genießen Fürther Gourmets ihren Wein vom Einkaufserlebnis in feurer’s vinothek bis zur Vorfreude auf den nächsten Besuch.