FARCAP Faire Mode gGmbH

Adresse:
Gustavstraße 31
90762 Fürth

Telefon:
0911 97957850

Internet:
http://www.farcap.de

E-Mail:
info[at]farcap.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

FARCAP Faire Mode gGmbH

Faire Couture zum Fairlieben

Das FARCAP im Welthaus überrascht seine Besucher mit der Vielfalt fairer Mode: Von lässigen Jeans, T-Shirts und Hoodies über geschmackvoll elegante Garderobe bis hin zu Businesskleidung mit Schlips und Kragen finden wir hier alles, was uns an All- und Feiertag gut steht. Bemerkenswert ist die für Fürth erstaunliche Auswahl für Männer. Aber auch das hauseigene Fair-Trade Label Azadi, das Frauen in Indien eine existenzsichernde Beschäftigung bietet und Fürther Frauen großartige Mode, gehört zu den bewundernswerten Leistungen des FARCAP.

Zudem erläutert das Team fachkundig und fürsorglich, wie wir uns langfristige Freude an feinen Viskosefasern oder den kuscheligen Bambussocken erhalten und welche ökologische Bedeutung einzelnen Materialien zukommt. Wer sich für Kunstfaser entscheidet, erhält hier gleich den praktischen Guppyfriend Waschbeutel, der verhindert, dass Plastikpartikel beim Waschen in den Wasserkreislauf geraten. „Wir gehen mit Herz an die Kleidung heran“, erläutert Elke Klemenz, und genau da erreichen uns Sortiment, Betreuung und Stimmung im FARCAP – einfach zum Fairlieben eben.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor