Côcô

Adresse:
Obstmarkt 3
90762 Fürth

Telefon:
0911 2534 5029

Internet:
http://www.sushiandgrill.the-coco.de

E-Mail:
service[at]the-coco.de

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch bis Freitag und Sonntag von 11.30 bis 15 Uhr und von 17 bis 23 Uhr, Samstag von 11.30 Uhr bis 23 Uhr

Ausgehen > Restaurant

Côcô

Wo Asien nach Leidenschaft schmeckt

“Sushi gibt es überall,” lacht Tuan – einer der vier Inhaber des Côcô Sushi & Grill. Seit Dezember 2017 beweist er, dass Côcô eben nicht überall ist. Nach 10-jährigem Studium der japanischen Küche würzt er die Speisekarte neben klassischen Sushi-Spezialitäten mit eigenen Kreationen und fantasievollen Kombinationen – unter anderem mit der südamerikanischen Küche. Wer es vietnamesisch liebt, genießt Phở oder Bún Cá. Mitinhaber Huy achtet streng darauf, dass die gehalt- und verheißungsvollen Suppen für genau die richtige Zeit auf genau der richtigen Temperatur sieden. Weiter bereichert wird das Angebot durch knusprige asiatische Grillgerichte. Allen Speisen ist gemeinsam, dass nur ausgewählte Zutaten und besondere Sorgfalt bei der Zubereitung verwendet werden.

Doch nicht nur die Küche ist einmalig. Auch das lockere Ambiente und das erlesene Angebot an hochwertigem Sake (natürlich mit fachkundiger Beratung) locken so viele Neugierige und Stammgäste ins Côcô, dass es ratsam ist, zu reservieren. Und wer sich bei all den Köstlichkeiten mit der Entscheidung schwer tut, sei beruhigt: Man kann hier nur die richtige Wahl treffen.

DesignElement
Weitere Tipps
FürthFaktor Sponsor