Boutique Einzelstück 1st & 2nd hand

Adresse:
Königstraße 59
9076 Fürth

Telefon:
0911 801 47 05

Internet:
http://www.einzelstueck-fuerth.de

E-Mail:
grosser[at]einzelstueck-fuerth.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 15 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

Boutique Einzelstück 1st & 2nd hand

Pure Verführung auf dem Bügel

Wer Mariola Grossers Schatzkiste betritt, wähnt sich nicht in einem gewöhnlichen Second Hand-Laden, sondern in einer Boutique. Und dennoch werden hier aus Überzeugung und Leidenschaft schon einmal getragene und geliebte Kleidung, Accessoires und Schuhe verkauft – eben Mode, die eine Geschichte erzählt. „Mein Sortiment lebt vom Spirit meiner Kundinnen“, erzählt Mariola. „Sie bringen mir echte Schätze, hochwertige Marken, Statement-Pieces, ausgefallene Blazer, witzige Schuhe, coole Jeans und Röcke, aber auch Vintage-Schmuckstücke oder Mitbringsel aus dem Urlaub.“
 
Diese Vielfalt macht das „Einzelstück“ zu einem Ort, an dem man auch dann fündig wird, wenn man gar nichts gesucht hat. „Das hat sich auch außerhalb von Fürth schon herumgesprochen“, sagt Mariola und fügt augenzwinkernd hinzu: „Die Verführungen lauern bei uns überall – auf alle, die Größe XS bis XXL tragen!“ Mariola hat nicht nur ein Händchen dafür, besondere Stücke auszuwählen: Sorgfältig kontrolliert und bügelt sie jedes Teil, bis es fein genug ist für den Kleiderbügel. So wird Second Hand einfach zur ersten Wahl!

DesignElement
Weitere Tipps
FürthFaktor Sponsor