Katrin Pröls

FürthFaktor + Katrin Pröls + Osteopathie, Faszien-Training, Yoga
Katrin Pröls
Adresse: 
Friedrichstraße 10
90762 Fürth
Telefon: 
0911 6643960
E-Mail: 
info@katrin-proels.de
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung

Angebot: 
Für den Körper sorgen

In lichten Räumen nahe der Fürther Freiheit bietet Katrin Pröls Osteopathie, Faszien-Training und Physio-Yoga, ein aktives Übungsprogramm auf der Matte, an: Die Heilpraktikerin für Physiotherapie verbindet ihr physiotherapeutisches Wissen mit Yoga-Übungen: „Mir ist ein ganzheitlicher Blick auf den Körper besonders wichtig.“ Mit viel Einfühlungsvermögen geht Katrin Pröls individuell auf die Beschwerden ein und modifiziert die Übungen dementsprechend.

Sie fördert zudem die Körperkompetenz, damit auch später Dysbalancen frühzeitig wahrgenommen werden können. Daneben setzt sie mit der Osteopathie nicht nur am Bewegungsapparat an, sondern auch an Organen, dem Nervensystem und den verbindenden Strukturen, den Faszien. „Bei Stress etwa strahlen oft die Nerven in den Rücken.“, erklärt Katrin Pröls. „Dafür biete ich einen Ort, an dem man nachhaltig für seine Gesundheit sorgen kann, bevor die Probleme chronisch werden.“ Für alle, die mehr über Faszien erfahren und diese trainieren wollen, werden Faszien-Workshops angeboten.

Anfahrt: