Inge Volkert wohlfühlen

FürthFaktor + Inge Volkert wohlfühlen + Ayurveda
Inge Volkert wohlfühlen
Adresse: 
Winklerstraße 31
90763 Fürth
Telefon: 
0911 7493736
E-Mail: 
wohlfuehlen@inge-volkert.de
Öffnungszeiten: 

nach Vereinbarung

Angebot: 
Auf kleiner oder großer Reise zur Lebensfreude

„Ayurveda ist ein Weg der kleinen Schritte, aber jeder noch so kleine Schritt balanciert das Wohlbefinden für ein gesundes und glückliches Leben aus“, sagt Inge Volkert, die mit ihrer Ayurvedapraxis an der Paulskirche einen guten Einstieg in die älteste Naturmedizin bietet. Hier finden stressgeplagte Fürther Ruhe und Erholung vom hektischen Alltag. Ob kräftigende Fußmassage, entspannende Kräuterstempelmassage, Ganzkörpermassage mit warmen Ölen zur Entschlackung und Stärkung des Immunsystems oder Aufenthalt in der Sauna „Svedana“ zum Blockaden ausschwitzen: Die wohltuende Wirkung ist unvermittelt spürbar.

Aber Ayurveda ist weit mehr, nämlich als Lebensphilosophie ein guter Navigator durch die stürmische See der heutigen modernen Welt. Und auch hier leistet Inge Volkert ihren Kunden wertvolle Begleitung. Fachkundig und einfühlsam berät sie zu ayurvedischer Ernährung, Lebensstil und Möglichkeiten, auch chronische Beschwerden zu lindern. Schließlich vermittelt die Ayurveda-Expertin mit langjähriger Reisebüroerfahrung wunderbare Ayurvedaurlaube und -kuren. Aber egal, ob zur Fußmassage oder nach Sri Lanka – der erste Schritt zu mehr Lebensfreude führt in die Ayurvedapraxis von Inge Volkert.

Anfahrt: