Gedanken-Kompass Anette Goebel

fürthFaktor + Gedanken-Kompass Anette Goebel
Gedanken-Kompass Anette Goebel
Adresse: 
Schwabacher Straße 38
90763 Fürth
Telefon: 
0911 979 024 00 0171 983 06 95
E-Mail: 
anette.goebel@t-online.de
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung + www.gedanken-kompass.de

Angebot: 
„Erlauben Sie sich, gesund zu sein!“

Weil wir mit unseren Gedanken direkt auf unseren Körper einwirken, haben wir damit auch die Möglichkeit, Heilendes in uns zu aktivieren. Anette Goebel ist ausgebildete Heilpraktikerin und arbeitet mit Hypnotherapie, Coaching und manuellen Entspannungstechniken, um Menschen durch Schwellen- und Krisensituationen im Leben zu begleiten. Die ganzheitliche Behandlung von Erkrankungen des Organsystems, chronischen Schmerzen, Burnout, aber auch Phobien, Gewichtsreduktion oder Raucherentwöhnung steht im Vordergrund.

In der Hypnose, aber auch der Selbsthypnose (im Workshop erlernbar), wird das Unterbewusste zum inneren Helfer und unterstützt uns bei der Verwirklichung unserer Ziele und Wünsche. Als spezielles Angebot bietet Anette Goebel die sogenannten 21 „Bleib-Dran“-E-Mails an, die den Klienten einen Monat auf dem Weg der Gewichtsreduktion begleiten. Im Coaching wird das gewünschte Ziel definiert sowie die vorhandenen Ressourcen ermittelt und aktiviert; festgelegte Teilschritte erhalten die Motivation und schaffen Erfolgserlebnisse. Die Behandlung mit Shiatsu und Reiki sorgt für Tiefenentspannung, kann Blockaden lösen und uns neue Lebensenergie schenken. Ein Kompass leitet uns durch unbekanntes Gelände – der GedankenKompass auf unserem Lebensweg.

Anfahrt: