Das Grüne Fenster

FürthFaktor + Das Grüne Fenster + Hypnose, Massagen und Reiki
Das Grüne Fenster
Adresse: 
Hirschenstraße 31 | Rückgebäude
90762 Fürth
Telefon: 
0911 78756866
E-Mail: 
info@das-gruene-fenster.de
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung.

Angebot: 
Wohlbefinden und Energie tanken

Auf seinem Weg zum Heilpraktiker bietet Harald Auner seit zwei Jahren Hypnosen, Massagen und Reiki an, das sich aus den japanischen Wörtern für Geist oder Seele „rei“ und für Lebensenergie „ki“ zusammensetzt. „Mir ist es ein Anliegen, Menschen gut zu tun“, erklärt er. Seine Anwendungen haben ganz praktische, alltägliche Wirkungen: „Hypnosen helfen unter anderem bei der Gewichtsreduzierung, bei Schlafstörungen, bei Stress und dabei, sich das Rauchen abzugewöhnen.“ Welche Methode er jeweils nutzt, stimmt er sorgsam auf seine Kunden ab. Mit den Massagen kann er die Regeneration des Körpers fördern.

Das grüne Fenster bietet außerdem Raum für Klangmassage-, Yoga und Seminare zur Stressbewältigung. Die Räume können auch gemietet werden. Wer mehr darüber erfahren will, für den nimmt sich Harald Auner gerne Zeit in seinem kleinen Café in den Vorderräumen des grünen Fensters. Denn schon Sir James Mackintosh wusste, dass eine Tasse Kaffee der erste Schritt zu mehr Lebensenergie und Geisteskraft ist: Diese nämlich „steigt proportional zur getrunkenen Kaffeemenge.“

Anfahrt: