VITALmed

FürthFaktor + VITALmed
Adresse: 
Espanstraße 58
90762 Fürth
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr, Termine nach Vereinbarung

Angebot: 
Fürth sagt Ade … zu Falten, Pölsterchen und kahlen Stellen

Natürlich gut aussehen, das wollen Frauen und Männer, die sich bei VITALmed behandeln lassen. Dort bietet Komplementärmedizinerin und Heilpraktikerin Dr. Sonja Kussinger modernste und minimal-invasive medizinische Ästhetik- und Anti-Aging-Behandlungen. Besonders beliebt ist die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure – einer Substanz, die natürlicherweise in der Haut vorkommt und injiziert sofort sichtbare und anhaltende Ergebnisse erzielt. Auch die Fett-weg-Spritze mit natürlich und nachhaltig wirkender Gallensäure hat schon viele Problemzonen beseitigt. Und nicht zuletzt Behandlungen gegen Haarausfall, unter anderem mit Eigenblut, (plättchenreiches Plasma, PRP) lassen Kunden strahlen.

Dabei wird bei VITALmed nicht nur darauf geachtet, dass die Anwendungen wirken, sondern vor allem, wie: „Wichtig ist, dass meine Behandlungen zu einem natürlichen Ergebnis führen.“ Dafür berücksichtigt Sonja Kussinger bei jeder Behandlung die Persönlichkeit ihrer Kunden und strebt mit möglichst kleinen aber gezielten Maßnahmen die größtmögliche Wirkung an. So wird auch das Budget zu keinem Problem. Dank VITALmed können viele Fürtherinnen und Fürther gut aussehen und dabei ganz sie selbst bleiben.

Anfahrt: