Sing-in Babylon

FürthFaktor + Sing-in + Musik
Sing-in Babylon
Adresse: 
Nürnberger Straße 3
90762 Fürth
E-Mail: 
booking@wantokmusic.de
Öffnungszeiten: 

Jeden zweiten Sonntag im Monat

Angebot: 
Stimmenvielfalt in Babylon

Martti ruft, und sie kommen alle: Singer und Songwriter, altgediente und frisch erhörte, schon gesehene und noch nie dagewesene. Jeden zweiten Sonntag im Monat wird der Open-Mic-Abend gemeinsam von KIOSKI und Babylon veranstaltet. Lokal, regional, phänomenal: Bis zu sechs Soloperformer oder Bands zeigen unplugged, warum es sich lohnt, monatlich zum Sing-in Babylon in das alte Fürther Programmkino zu pilgern. Zwei bis drei Songs pro Künstler, ein kühles fränkisches Bier, kein Eintritt, das Ganze begleitet von charmanter Moderation: So soll Liederhören sein.

Der Betreiber des KIOSKI und Labelchef von TUG/Humppa Records bereichert damit die Kellerbühne um ein weiteres kostenloses kulturelles Highlight in Fürth. Unplugged, bezaubernd, uneingeschränkt zu empfehlen – der FürthFaktor bittet um zahlreiches Erscheinen! Wer selber auftreten möchte, schreibt an booking@wantokmusic.de

Anfahrt: