Xchange Services

FürthFaktor + Xchange Services + Sprachschule
Xchange Services
Adresse: 
Hornschuchpromenade 20
90762 Fürth
Telefon: 
0911 95099006
E-Mail: 
summercamp@www.xchange-services.de
Öffnungszeiten: 

Das aktuelle Programm und weitere interessante Angebote entdecken Sie auf www.englishsummercamp.de

Angebot: 
Spezifikation: 
We’re all going on a summer holiday …

Wie bringt man seine Kinder in Englisch auf Vordermann – ohne Lehrer oder Klassenzimmer, dafür mit viel Spaß und Bewegung? Ganz einfach: Man lässt sie ins English Summer Camp. In den jeweils 1- bis 2-wöchigen Camps wird Kindern von 7 - 14 Jahren alles geboten, was Spaß macht: Bei Sport, Musik, Kochen oder der Produktion von Filmen und Sketchen steht der Spaßfaktor grundsätzlich im Vordergrund. Da während der ganzen Zeit nur englisch gesprochen wird, bekommen sie die Sprache nicht als Unterricht, sondern als Geschenk dazu.

Seit 2006 leitet Thomas Hintze alias Mr. Higgins die English Summer Camps, die in Roßtal und in freier Natur in Burgfarrnbach stattfinden, mit großem Erfolg: „2012 hatten wir doppelt so viele Anmeldungen wie im Jahr davor und die Hälfte aller Teilnehmer verlängert noch einmal um eine Woche.“ Von dem Ferienspaß mit Sprachlerneffekt profitieren natürlich auch Eltern, die während der großen Ferien arbeiten müssen. Die können ihre Lieben morgens bei Mr. Higgins und seinem jungen, geschulten Team von Muttersprachlern abliefern und sie abends aus deren Obhut glücklich und ausgetobt wieder in Empfang nehmen. So müsste Lernen immer funktionieren.

Anfahrt: