trainings-raum

FürthFaktor + trainings-raum + Business-Coaching
trainings-raum
Adresse: 
Katharinenstr. 7
90762 Fürth
Telefon: 
0911 3239574
E-Mail: 
sabine.heck@trainings-raum.de
Angebot: 
Spezifikation: 
Synergische Schritte wagen

Um Veränderungen energiereich und gezielt angehen zu können, ist es wichtig, die Stärken des Einzelnen sowie Synergien im Team zu erkennen. Sabine Heck und Christine Neidhardt begleiten hierbei mittelständische Unternehmen mit Beratung, Workshops, Moderationen und Coachings. Um eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der motivierte Mitarbeiter Wissen teilen und sich mit dem Unternehmen identifizieren, geht es bei Christine Neidhardt. Sie gestaltet Rahmenveranstaltungen, die wertschätzende Kommunikation in Leitungsgremien, Teams und Unternehmen ermöglichen.

„Kommunikation braucht Vertrauen. Keine Rollen zu spielen und klar zu sagen, was man will, spart viel Zeit und Geld.“ Seit fast 20 Jahren Trainerin und seit 6 Jahren in Fürth unterstützt Sabine Heck Management und Mitarbeiter mit Rhetorik-, Verhandlungs-und Verkaufstrainings. Hier lernt man zuzuhören, sich darzustellen und selbstsicher aufzutreten. „Gerne arbeite ich mit einer Videokamera, die hilft, sich und die eigene Körpersprache besser einzuschätzen. Da ich vorher selbst in Unternehmensleitungen gearbeitet habe, weiß ich, wie wertvoll Feedback ist.“ Und an Fürth lieben sie die Vielfalt. „Das spiegelt unsere Vorliebe, Menschen und Unternehmen in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen.“

Ecomenta
Tel. 0911 9289800 + info@ecomenta.de + www.ecomenta.de

Anfahrt: