Ricarda Hager - Fotografie

FürthFaktor + Ricarda Hager + Fotografie
Ricarda Hager - Fotografie
Adresse: 
Fronmüllerstraße 71
90763 Fürth
Telefon: 
0911 2126767
E-Mail: 
info@fotograf-in.de
Angebot: 
Spezifikation: 
Weil das Kleinste manchmal das Größte ist

Ricarda Hager und ihr sechsköpfiges Team aus erfahrenen Fotografinnen und Assistenten setzen mit viel Zeit, Fingerspitzengefühl und in brillanter technischer Qualität Menschen und Ereignisse individuell und berührend ins Bild. Jedem Shooting geht ein intensives Gespräch voraus: Wie sehe ich mich selbst, was möchte ich mit dem Bild bewirken, wie möchte ich mich sehen und inszenieren? Im großzügigen, hellen Loftstudio ist dann viel Zeit, um jedem, Kindern und Eltern, Großeltern und Freunden die Möglichkeit zur entspannten Entfaltung zu geben.

Als international ausgezeichnete Fotografin und dreifache Mutter kennt sie die Bedürfnisse von Familien. Auch ihre Wedding-Fotografie berührt durch Dokumentation der emotionalen Momente statt künstlicher Inszenierung. Schwerpunkte der Arbeit von Ricarda Hager und ihrem Team sind Newborn- und Kinderbilder, Familienfotos, Akt und Beauty, aber auch Wedding Stories. Bewerbungsbilder wie auch Business Portraits zur Eigenpräsentation für Imagebroschüren oder Firmen-Homepages runden das Repertoire ab. Übrigens kennen die meisten ihre Bilder aus Fürth: Auf dem städtischen „Baby-Bus“ sieht man Neugeborene der Wochenstation Fürth – und dort findet man auch ihre Ausstellung.

Anfahrt: