Polsterei Friedmann

FürthFaktor + Friedmann + Polsterei
Polsterei Friedmann
Adresse: 
Benno-Strauß-Straße 5
90763 Fürth
Telefon: 
0911 97690300
E-Mail: 
sf@polsterei-friedmann.de
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung.

Angebot: 
Spezifikation: 
Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu sitzen

In der Polsterei Friedmann kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Denn Stephan Friedmann bietet weit mehr als klassisches Polstern. Natürlich kann man hervorragend seine Sitzmöbel aufwerten lassen und aus der großen Kollektion an Stoffen von gängig bis exklusiv ein neues Outfit für Sofa, Sessel und Stuhl wählen. Ebenso gerne vertrauen Kunden der Polsterei Friedmann auch Motorradsitze, Lederreparaturen sowie die Einrichtung ihrer Boote und Wohnmobile an. Gastronomen wie Ärzte schätzen den erstklassigen Service rund um Kunstleder für Gast-, Warte- und Behandlungsraum. Damit nicht genug, kann man sich hier sein eigenes Traumsofa komponieren lassen.

Mit den Worten: „Sofas von der Stange gibt es bei uns nicht. Hier ist alles handgefertigt,“ entwirft Stephan Friedmann nach Maß und idealer Sitztiefe ein individuelles Kleinod, das nach ausgiebigem Probesitzen erstellt wird. Wenn man schon mal da ist, bewundert man am besten die großartigen Upcycling-Ideen aus Resten von Bezugstoffen und Leder: Taschen, Etuis, extravagante Fliegen bis hin zu atemberaubenden Fahrradverkleidungen. Beim Anblick dieser Vielfalt denkt sich einfach jeder: „Hinsetzen und wohlfühlen.“

Anfahrt: