Otterbauch

FürthFaktor + Otterbauch + Kochstudio & Kochkurse
Otterbauch
Adresse: 
Hans-Vogel Straße 45
90765 Fürth
Telefon: 
0911 7417141 oder 0178 7995508
E-Mail: 
info@otterbauch.de
Öffnungszeiten: 

Termine unter www.otterbauch.de oder nach Vereinbarung.

Angebot: 
Spezifikation: 
Kulinarisches Wissen von Welt

Das Kochstudio von Wein-Wolff bietet seit 2015 Kochkurse für private und geschäftliche Gruppen an. „In gemütlichem Ambiente kann man Küchenpartys, teambildende Abende und private Kochkurse besuchen,“ erklärt Jeffrey Wolff, der seit 25 Jahren die Weinschule im Großraum Nürnberg leitet. Er ergänzt das Know-how rund um die ausgezeichnete Vinothek und die bekannten Weinseminare nun mit dem hochmodernen Kochstudio. Dort kann man sich z.B. in italienischer oder bayrischer – aber auch in asiatischer Kochkunst üben. Natürlich gibt es auch spezielle Fleisch- und Fischkochkurse.

„Wir vermitteln raffinierte Küchentechniken, die man dann problemlos am eigenen Herd anwenden kann,“ erklärt Wolff. „Unsere Kursleiter beschäftigen sich mit der Qualität von Lebensmitteln ebenso wie mit den Herkunftsregionen.“ Thomas Kretzschmar etwa hat viele Jahre in Südostasien gelebt und sich von Indien über Vietnam bis Korea sein kulinarisches Wissen angeeignet. So werden viele der Kurse mit Reiseerfahrungen garniert. Unser Tipp: In After-Work-Kochkursen kann man für eine halbe Stunde mitkochen und stressfrei lernen, kulinarische Feinheiten zu zaubern. Otterbauch ist eine tolle Alternative zum Essengehen!

Anfahrt: