Olive-Media

FürthFaktor + Olive-Media + Grafikdesign + Webdesign
Olive-Media
Adresse: 
Holzstraße 34
90763 Fürth
Telefon: 
0911 771341 oder 0160 8408445
E-Mail: 
guenther@olive-media.eu
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung

Angebot: 
Spezifikation: 
Professionell trifft menschlich

Stefan Günther macht Menschen über Grafikdesign, Webdesign und Webprogrammierung bekannt. Unter seinen Kunden befinden sich die Namen großer Unternehmen wie Siemens oder Fackelmann, aber auch dem Einzelhandel verschafft er ausdrucksvolle Auftritte. Nicht zuletzt ziehen die Besucher der von Stefan Günther geschaffenen Internetseiten Gewinn aus seiner Kompetenz: Mit der Website www.fuerthfaktor.de hat er den Einkaufs- und Erlebnisführer auf Computer, Tablet und Smartphone gleichermaßen zu einem treuen Gefährten durch unsere Stadt gemacht.

Für seine Arbeit ist es wichtig, den Blickwinkel seiner Auftraggeber einzunehmen: „An meinen Kunden entdecke ich ihre Vorzüge. So muss ich nicht schönen und blenden, sondern kann mit vorhandenem Potenzial werben.“ Perfektes Handwerk und geschultes Gespür für Ästhetik darf man voraussetzen. Stefan Günther bietet seinen Kunden zusätzlich sicheres Geleit auf dem ganzen Weg zu mehr Bekanntheit – von der Idee bis zur Umsetzung.

Anfahrt: