Ledi + Lena Salon de Coiffeur

FürthFaktor + Ledi & Lena Salon De Coiffeur + Friseur
Ledi + Lena Salon de Coiffeur
Adresse: 
Bahnhofsplatz 8b
90762 Fürth
Telefon: 
0911 76600861
E-Mail: 
ledi.lena@hotmail.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
„Nur schöne Menschen verlassen unser Geschäft.“

Spezialkompetenzen besitzt das Team der Meisterstylistinnen und Diplom-Coloristinnen Ledi & Lena reichlich. Vor allem vom Blick fürs Spezielle profitieren die Kunden im Salon. Denn auch, wer noch nicht weiß, was er will, ist gern gesehen. „Es macht Spaß, aus den Kunden das Beste herauszuholen ... und aus uns auch.“ strahlt Lediana Ademaj, Preisträgerin der L‘Oréal Colour Trophy. Dabei wird auf höchste Qualität geachtet, dafür sorgen nicht nur Kooperationen mit Herstellern wie Kérastase, L‘Oréal, Vidal Sassoon oder Great Lengths.

Auch regelmäßige Seminarbesuche halten alle Stylisten bei Ledi & Lena auf dem Laufenden über die neuesten Trends, mit denen die schönen Seiten der Kundinnen und Kunden betont werden. Lena Gebel bemerkt allerdings: „Die klassischen Schnitte wenden wir auch gerne an. Wir beschäftigen uns ja nicht nur mit Haaren, sondern mit der Persönlichkeit, zu der sie gehören.“ Deshalb zählen auch Make-up und sogar Kleidungstipps selbstverständlich zum Service des Teams, das nur schöne Menschen aus seiner Obhut entlässt.

Anfahrt: