Kurz Möbelwerkstätte

FürthFaktor + Kurz + Möbel & Wohnideen
Kurz Möbelwerkstätte
Adresse: 
Angerstraße 5
90762 Fürth
Telefon: 
0911 776365
E-Mail: 
innungsschreinerei-kurz@t-online.de
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung

Angebot: 
Spezifikation: 
Zwei Worte in Richtung Wohntraum

Die Möbelwerkstätte Kurz ist bereits seit 1907 in der Angerstraße beheimatet. Inhaber in der 4. Generation ist Norbert Kurz, der diese beeindruckende Tradition ordentlich in Bewegung bringt. Wenngleich er ausschließlich Einzelstücke fertigt und alte Möbel originalgetreu wiederaufbereitet, ist es ihm nicht genug, sich mit Möbeln zu befassen. Deshalb hat er seine Arbeit auf kreativen Innenausbau erweitert. Er entdeckt die Schwachstellen von Räumen und verwandelt sie anhand intelligenter Konzepte in ganzheitliche Wohlfühlbereiche.

Wie er das schafft, ist kein Geheimnis: „Ich beziehe nicht nur den Raum in meine Überlegungen ein, sondern auch die Menschen, die ihn nutzen und ihre Lebensumstände.“ Das fällt Norbert Kurz besonders leicht, weil er Menschen mag und sich auch für sie interessiert. Seine Kunden wissen, dass es sich lohnt, ihm bedingungslos zu vertrauen. Viele sagen einfach: „Mach mal.“ Da sie wissen, dass das Ergebnis ihren Charakter wiedergibt und ihrer Persönlichkeit entspricht, ist natürlich mit „Mach mal.“ auch schon alles gesagt.

Anfahrt: