Jan Molendijk

FürthFaktor + Jan Molendijk + Steinmetz
Jan Molendijk
Adresse: 
Lange Straße 83
90762 Fürth
Telefon: 
0911 709315
E-Mail: 
kontakt@molendijk.de
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung

Angebot: 
Spezifikation: 
Stein oder nicht sein

Was Steinmetzmeister Jan Molendijk herstellt, soll ewig halten. Deshalb kennt er auch keine Kompromisse, was Qualität und Gestaltung anbelangt. Sorgsame Verarbeitung und zeitlose Ästhetik sind die Grundlagen seiner Produkte für den hochwertigen und individuellen Innenausbau: Küchenarbeitsplatten, Waschtische, Duschtassen oder Bodenbeläge. Mit sorgfältig geplanten Treppenanlagen, Tür- und Fensterlaibungen oder dekorativen Elementen wie zum Beispiel Brunnen verschönert Jan Molendijk aber auch die Außenfassade der Häuser seiner Kunden.

Zielstrebig schafft er aus unterschiedlichem Naturstein Objekte für das Bau- und Kunsthandwerk. Dabei ist ihm das intensive Gespräch mit seinem Auftraggeber wichtig: „Ich finde es interessant, mit meinen Kunden gemeinsam Konzepte zu entwickeln und diese dann umzusetzen.“ Außerdem beschäftigt sich der gelernte Bildhauer mit freien Arbeiten und schafft phantasievolle und aussagekräftige Skulpturen mit Hilfe modernster Fertigungstechniken oder – ganz klassisch – mit Hammer und Meißel.

Anfahrt: