Friseur Rainer Weidner

FürthFaktor + Rainer Weidner + Friseur
Friseur Rainer Weidner
Adresse: 
Gustavstraße 12
90762 Fürth
Telefon: 
0911 97925778
Öffnungszeiten: 

Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 8.00 bis 14.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Der direkte Weg zur passenden Frisur

Wer einen Friseurtermin bei Rainer Weidner in der Gustavstraße hat, befindet sich auf geradlinigem Kurs. Denn hier kann man sich auf zwei einfache Grundsätze verlassen: 1. Mit möglichst wenig Aufwand wird das größtmögliche Ergebnis erreicht und 2. Es wird nichts angestellt, nur damit ein höheren Preis verlangt werden kann. Dafür setzt Rainer Weidner sein Können, seine Fantasie und ein offenes Ohr ein. Er berät ausgiebig, aber Kunden mit konkreten Vorstellungen sind ihm genauso willkommen wie solche, die noch nicht so genau wissen, was sie wollen.

„Ich schneide nicht nur Haare, um meinen Spaß zu haben“, fasst Rainer Weidner lachend zusammen. Dass seine Arbeit ihm Spaß macht, sieht man jedoch grundsätzlich am Endergebnis. Schon seit langem konzentriert sich der Friseurmeister auf Haarschnitte und Farbe – Dauerwelle gibt es bei ihm nicht. Also stehen im hellen und freundlichen Salon auch keine Hauben im Weg. Dafür bleibt umso mehr Platz für Freude am perfekten Schnitt.

Anfahrt: