Extratour Reisen

FürthFaktor + Extratour + Reisebüro
Extratour Reisen
Adresse: 
Königstraße 147
90762 Fürth
Telefon: 
0911 770478
E-Mail: 
info@extratour-fuerth.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 9.30 bis 13.30 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Perfekte Urlaubsberatung von Mensch zu Mensch

Das unabhängige Reisebüro Extratour beglückt seine Kundschaft schon seit 1987 mit herrlichem Urlaub weltweit. Die individuelle Betreuung erstreckt sich über die Zeit vor, während sowie nach der Reise und deckt die gesamte Bandbreite eines gelungenen Urlaubs ab. Busverbindungen, Versicherungen oder Visa – alles, was für Ferienbedürftige eine lästige Zusatzaufgabe darstellt, ist für das Team um Andrea Dachsel und Wolfgang Turnwald ein Vergnügen. Durch eigene Reiseerfahrung auf allen Kontinenten können die beiden Inhaber besonders authentisch beraten, durch die lange Berufserfahrung besonders lukrativ.

“Wir finden Flugtarife, die es online nicht gibt,” erklärt Andrea Dachsel. “Viele junge Leute wählen wieder den Weg ins Reisebüro, weil sie hier im Vergleich zum Internet Zeit, Geld und Nerven sparen.” Das wissen auch viele der Firmen- und Stammkunden bei Extratour, deren Vertrauen so groß ist, dass sie ihre Wünsche schlicht und ergreifend mit: “Sie wissen doch, was wir wollen,” formulieren. Fürthfaktor: Mag sein, dass man Urlaub überall buchen kann, die besondere Extratour gibt es nur hier.

Anfahrt: