die Urlaubswelle

FürthFaktor + Die Urlaubswelle + Reisebüro
die Urlaubswelle
Adresse: 
Gustavstraße 51
90762 Fürth
Telefon: 
0911 489 676 80
E-Mail: 
info@urlaubswelle.com
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr und nach Vereinbarung

Angebot: 
Von der Gustavstraße in die Welt

Tauchen auf Bonaire oder Curaçao, eine Kreuzfahrt Richtung USA oder eine Iran-Rundreise? Wer Lust auf solche Abenteuer- und Traum-Urlaube hat, sollte seine Reise bei einem Glas Sekt in der Urlaubswelle beginnen. 2017 haben Aleksandra Meijboom-Ilic und José Mario Rivero Diez die Urlaubswelle übernommen. Beide haben seit über 20 Jahren Erfahrung in der Reisebranche und kennen sich von der gemeinsamen Arbeit am Flughafen. Mario hat Familie in Schottland, kommt aus Spanien und ist Experte für Asien. Besonders schwärmt er aber für Asturien: "Die rauhe Landschaft Nordspaniens erinnert an Irland und das regionale Instrument ist der Dudelsack: Also alles wie auf der grünen Insel, nur etwas wärmer."

Aleksandra ist die Chefin und Expertin für Karibik und Türkei. Sie hat einen niederländischen Mann und Familie auf dem Balkan. "Ja, unser gesamtes Team ist international, mit Experten für die meisten Regionen der Welt.“ Also, wer von Reisen in ferne Länder träumt, sollte in die Gustavstraße und sich vom „Urlaubswelle“-Team beraten lassen. Und wer lieber online bucht, kann auf  der Urlaubswelle-Homepage unter Millionen Angebote wählen.

Anfahrt: