Comedy-Kellner

FürthFaktor + Comedy-Kellner + Kleinkunst
Comedy-Kellner
Adresse: 
Theaterstraße 14
90762 Fürth
E-Mail: 
info@just-non-stop.com
Öffnungszeiten: 

Termine: auf Anfrage

Angebot: 
Spezifikation: 
Humor als Hauptspeise, zum Nachtisch Zunge flambé

Den Franken im Allgemeinen, und den Fürthern im Besonderen, sagt man ja gern eine gewisse Engstirnigkeit nach. Da kennen Sie aber Herbert und Paul noch nicht! Bei flambierter Zunge, verschwindenden Löffeln und einer Runde auf dem Einrad wird hier die schwedisch-fränkische Freundschaft auf’s Feinste gepflegt. Herbert, Oberkellner aus Färdd, nimmt seinen Kollegen, Aushilfskellner Paul aus Schweden, zum ersten Mal mit in den Service. Dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, offenbart sich spätestens, wenn Herbert mit dem lauten Organ und Paul mit dem fragenden hilflosen Gesichtsausdruck winzige Burger servieren oder lieber die Damen verzaubern, statt den Tisch abzuräumen.

Das Comedy-Kellner-Duo, im echten Leben Markus Just und Joakim Svensson, lebt von der Kombination aus Komik und Zauberei: Damit unterhält das dynamische Duo Gäste auf privaten und Firmen-Events, Messen, Empfängen und Hochzeiten. Übrigens: Dass sich Fürth so gern seines südländischen Flairs brüstet, hat den Schweden Joakim Svensson nicht davon abhalten können, in diese südlichen Breitengraden einzuheiraten. Wohnhaft in Fürth, meisterhaft, lachhaft.

Anfahrt: