Optik Unbehauen

FürthFaktor + Optik Unbehauen
Optik Unbehauen
Adresse: 
Moststraße 19
90762 Fürth
Telefon: 
0911 779376
E-Mail: 
info@optik-unbehauen.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag
von 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstag
von 9.00 bis 14.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Tradition und Moderne Hand in Hand

Optik Unbehauen verbindet Tradition und modernstes Wissen mit breitem und modischem Markenangebot: Prada, Chanel, Ray Ban, D&G, Christian Dior, Oakley, Gucci und Theo sorgen sowohl als Korrektions- wie auch als Sonnenbrillen für guten Durchblick. Optik Unbehauen verglast auf Wunsch nahezu alle Sonnenbrillen optisch, beschleift auch Sonnenbrillen mit Kurve mit hohen Stärken. 40 Jahre Familienunternehmen (nun auch in zweiter Generation) haben Kundenbindung geschaffen – das ist wichtig, denn Brillen sind ein Medizinprodukt und verlangen höchstes Vertrauen.

”Weiterbildung ist Priorität“: Vater (Jürgen Unbehauen) und Söhne sind als Augenoptikermeister, Ingenieur der Augenoptik (Christian Unbehauen) und Master of Science in Clinical Optometry (Johannes Unbehauen) auch Bindeglied zwischen Augenarzt und Optiker. Sie messen Augeninnendruck, erklären Fachbegriffe und beraten mit hohem Hintergrundwissen zu Augenerkrankungen. Vor eineinhalb Jahren wurden die Geschäftsräume zum 40-jährgien Bestehen modernisiert: So zeigt sich ein ums andere Mal, dass Optik Unbehauen in jedem Bereich auf der Höhe der Zeit ist.

Anfahrt: