Oehrlein

FürthFaktor + Oehrlein + Schuhe
Oehrlein
Adresse: 
Gustavstraße 29
90762 Fürth
Telefon: 
0911 777491
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr
Samstag
von 9.30 bis 14.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Perfekter Sitz und schickes Design

Das Schuhhaus Oehrlein ist seit 1940 die Adresse für modische und hochwertige Schuhe in der Gustavstraße. Hier finden qualitätsbewusste Fürtherinnen und Fürther eine reiche Auswahl von elegant bis sportlich, von klassisch bis extravagant. Auch über die vielen Kunden aus Nürnberg und Erlangen freut sich Rudolf Oehrlein – Geschäftsinhaber in der 3. Generation. Er mag seine Kunden und genauso sehr mag er seine Heimatstadt.

Hat er je daran gedacht, einmal woanders zu leben? Da kann er nur mitleidig lächeln. „Wo sonst gibt es noch so viele individuelle Geschäfte? Nein, Fürth ist für mich das Nonplusultra.“ Darum beeindrucken auch Rudolf Oehrlein und seine Tochter Rosemarie mit individuellen Ideen. Wie beispielsweise speziell im Design der Schuhe angefertigte Handtaschen, ein großartiger Blickfang. Besonders individuell ist hier jedoch die Betreuung. Im Schuhhaus Oehrlein wird eben alles getan, damit jeder Kunde den Laden als stolzer Besitzer eines neuen Paares schöner Schuhe verlässt.

Anfahrt: