Mona Lisa Dessous

FürthFaktor + Mona Lisa Dessous + Dessous und Nachtwäsche
Mona Lisa Dessous
Adresse: 
Gustavstraße 56
90762 Fürth
Telefon: 
0911 775947
E-Mail: 
mona.lisa@nefkom.net
Öffnungszeiten: 

Dienstag bis Freitag
von 10.00 bis 13.30 Uhr
und 14.30 bis 18.00 Uhr
Samstag
von 10.00 bis 15.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Nah am Herzen und von bester Qualität

Dessous und Nachtwäsche tragen wir direkt am Körper, und was uns so nahe kommt, sollte Qualität haben. Ein guter BH besteht aus bis zu 53 Einzelteilen, er wird in 45 Nähminuten gefertigt, Farbe und Form wünschen wir uns auch bei häufigem Tragen beständig. All dies berücksichtigt Rita Erhardt bei der Auswahl von Marken wie PrimaDonna oder Simone Pérèle. Neben Dessous und Bademode bietet sie auch Basic Unterwäsche aus mercerisierter Baumwolle oder Wolle-Seide, Still-BHs und Strumpfhosen sowie traumhafte Nachtwäsche.

Der Körper verändert sich im Laufe des Lebens, und das sollte sich in der Wahl des Büstenhalters spiegeln. Die richtige Größe entscheidet über Tragekomfort, ja sogar über Schmerz oder Wohlbefinden – 40 verschiedene Größen (65-120 Cup A-I) bietet Rita Erhardt deshalb an. Daneben spielt die Stoffqualität eine große Rolle. In Rita Erhardts Beratung zeigt sich ihre jahrzehntelange Erfahrung: Sie empfiehlt (auch gerne
an Herren, die ein Geschenk suchen) nach Größe, Farbwunsch, Material und Trage-Gewohnheiten, kennt die Größenunterschiede der Hersteller. Und was gut ist, soll erhalten werden: Deshalb wird bei Mona Lisa Dessous sogar repariert.

Anfahrt: