La Pelle

FürthFaktor + La Pelle + Mode
La Pelle
Adresse: 
Schwabacher Straße 33
90762 Fürth
Telefon: 
0911 974 876 11
E-Mail: 
info@LaPelle.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.30 Uhr, Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Ein Laden voll Persönlichkeit

Endlich wieder daheim: Nach dreijährigem Exil in Erlangen ist La Pelle seit März wieder in Fürth. Für die hiesige Damenwelt ein wahrer Grund zur Freude. „Viele Kundinnen sind gekommen und haben uns kleine Präsente gebracht,“ erzählt Iwona Pfänder gerührt. Doch schließlich ist mit La Pelle ja auch ein einzigartiges Juwel zurückgekehrt: Die exklusiven italienischen und spanischen Schuhe, dazu Mode, Taschen und Accessoires suchen die beiden Inhaber persönlich bei den Herstellern aus. Den Vorteil erläutert Jürgen Pfänder: „Oft beziehen wir unsere Waren von Familienbetrieben. So sind wir sicher, dass sie „made in Europe“ sind. Vieles ist sogar handgefertigt.“

Für seine Frau Iwona zählt bei der Auswahl des Sortiments noch ein Kriterium: „Wenn ich etwas beim Hersteller sehe, stelle ich mir meine Kundinnen darin vor.“ Dass sie ihre Kundschaft so gut kennt, liegt einerseits daran, dass ihr schon viele davon seit über 30 Jahren treu sind. Andererseits legt sie aber auch eine Menge Seele in ihre Arbeit: „Ich liebe es, wenn Frauen in unseren Sachen hübsch aussehen.“ Bei der erlesenen Auswahl im La Pelle geschieht das mit Sicherheit sehr häufig.

Anfahrt: