KernCut

Fürthfaktor + KernCut + Mode + Maßschneiderei
KernCut
Adresse: 
Benno-Strauß-Straße 7
Telefon: 
0911 801 981 34
E-Mail: 
info@KernCut.de
Öffnungszeiten: 

nach Vereinbarung

Angebot: 
Spezifikation: 
Hier kann man sein eigenes Hemd designen

Männer gehen nicht gerne einkaufen, oder? Bei KernCut ist das ganz anders. Denn hier ist Mann beim Hemdenkauf die Hauptperson. Michael Kern nimmt persönlich Maß und begleitet seine Kunden durch das Angebot, bis das perfekte Hemd kreiert ist. Die Auswahl an Stoffen, Krägen, Manschetten und Schnitten ist für schlanke oder starke Größen genauso ergiebig wie für Männer mit Standardmaßen: so groß, dass jeder sein Lieblingshemd bekommt und überschaubar genug, um die Orientierung zu behalten. Auf diese Weise finden Männer hier außerdem repräsentable, passgenaue Anzüge sowie moderne Jacketts und Trenchcoats.

Aber auch die Damenwelt kommt bei KernCut auf ihre Kosten: mit einer reichen Auswahl an Blusen, Kostümen und Etuikleidern. Auf Wunsch kann von einer weiblichen Mitarbeiterin Maß genommen und beraten werden. Nach spätestens vier Wochen hält man ein edles und individuelles Kleidungsstück zum fairen Preis, beginnend ab 59,90 Euro, in den Händen – inklusive Passformgarantie und entspanntem Einkaufserlebnis in lockerer, persönlicher Atmosphäre. Lautet doch das Motto bei KernCut: „Ich lass hier keinen Kunden unzufrieden rausgehen.“

Anfahrt: