Julius Staudt

Fürthfaktor + Julius Staudt + Accessoires, Lifestyle & Geschenke
Julius Staudt
Adresse: 
Fürther Freiheit 2
90762 Fürth
Telefon: 
0911 770883
E-Mail: 
info@julius-staudt.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Die Fürther Adresse für das Schöne im Leben

Den Namen Julius Staudt verbinden Fürther schon lange mit allem, was das Leben schöner macht. Wie eh und je halten die Enkelin des Geschäftsgründers Marion Staudt-Wagner und ihr Mann Gerd auf 700 qm Geschenke, Accessoires und Wohnideen bereit. Das reichhaltige Angebot wird ständig aktualisiert und um neue Artikelgruppen erweitert. In diesem Jahr bereichern z.B. trendige Schmuckmarken sowie schicke Wand- und Armbanduhren das Sortiment.

Ein Besuch bei Julius Staudt lohnt sich ohnehin immer: Denn hier hört das Team seinen Kunden besonders gerne zu und weiß daher genau, wie sich Fürther am liebsten ihr Zuhause verschönern. Deshalb gibt es bei Julius Staudt auch keine Markenbindung. Lieber besuchen die Inhaber internationale Fachmessen, um uns ein vielfältiges Angebot an gezielt ausgesuchten Lifestyle-Glanzlichtern zu bieten. Und die Kunden danken es ihnen. Besonders erfreut zeigt sich Gerd Wagner darüber, wie gut sein Angebot an Feinkost, Tischwäsche und -dekoration ankommt: „Elegante Tischkultur wird wieder verstärkt gelebt. Herrlich.“ Na klar: Wir Fürther müssen ja auch kein Französisch lernen, um zu wissen, was Savoir Vivre heißt – wir müssen nur zum Staudt.

Anfahrt: