Ganesha Shop

FürthFaktor + Ganesha Shop + Mode + Accessoires
Ganesha Shop
Adresse: 
Ludwig-Erhard-Straße 14
90762 Fürth
Telefon: 
0911 9792625
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag 10.30 bis 18.30 Uhr, Samstag 10.30 bis 15.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Namaste in Fürth!

Duft, Musik, Klanghölzer, Windspiele und wunderbar fantasievolle Bekleidung voller Farben, Spiegel und Ornamente: Willkommen in Angie Thamms Welt, die den Kopfreisenden wegführt vom Alltag. Die Reisegefährten: Silber- und Modeschmuck, Kleidung, Accessoires, Esoterisches, Naturkosmetik, Kleinmöbel, Wohnaccessoires, Räucherwerk und Literatur – sie tragen uns schon beim Betreten des Ladens in andere Welten. Mal üppig bestickt, glitzernd und orientalisch-asiatisch, mal bequem und schlicht, aber mit besonderen Details wie Zipfelkapuzen oder legerem Beinschnitt: In der außergewöhnlichen Mode des Ganesha Shops kann man es sich bequem machen, aber auch glamourös ausgehen.

Ehrensache sind die vielen Jahren Kontakte der Handlungsreisenden zu kleinen Familienunter-nehmen und Manufakturen in Thailand, Indien, Nepal und Bali. Gute Arbeitsbedingungen bei der Produktion sind ihr eine Herzensangelegenheit; ebenso, ihre Angebot teilweise um Produkte aus Biobaumwolle und Fair Trade zu ergänzen. Das gelingt z.B. mit Labels wie Moshiki, Onami oder Chapati. Für den Ganesha Shop lässt Angie sogar eigene Kollektionen anfertigen - und wenn man Glück hat, bringt sie von ihrer Schatzsuche das ein oder andere ganz besondere, ersehnte Fundstück mit nach Fürth. FürthFaktor-Tipp: Schnell sein, denn Einzelstücke asiatischer Möbel können auf Anfrage in einem Lager besichtigt werden!

Anfahrt: