FARCAP Berg & Tal

FürthFaktor + FARCAP Berg & Tal + Sportswear
FARCAP Berg & Tal
Adresse: 
Gustavstraße 35
90762 Fürth
Telefon: 
0911 979 578 50
E-Mail: 
info@farcap.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Ökologisch und fair in der Natur unterwegs

Nach dem Umzug der fairen Mode ins neue Welthaus suchte das FARCAP Team nach einer neuen Aufgabe für das bisherige Geschäft – und füllte mit seiner Entscheidung eine Marktlücke. “Die Schuhe habe ich gleich beim Auspacken verkauft,” berichtet Ingrid Meyer, “und schon einige Yoga-Lehrerinnen sind unsere Kundinnen.” So groß war der Bedarf an Fair-Trade-Kleidung und -Ausstattung für Outdoor, Fahrrad, Wellness und Yoga. Und so überzeugend ist das Angebot im FARCAP Berg & Tal. Hochwertige Fahrradtaschen und originelle Biergarten-Radlerhosen von Vaude, Funktionskleidung aus Naturfasern von Engel Sports und Living Crafts oder Trachtenjanker aus Nepal zum Wandern sind nur einige der Highlights des Ladens, der nicht nur durch sein Sortiment begeistert.

“Da oben ist unser Wellness-Bereich,” lacht Ingrid, während sie auf das liebevoll drapierte Yoga- und Wellness-Sortiment auf der lichtdurchfluteten Galerie weist. Und tatsächlich: Oben möchte man am liebsten gleich den Sonnengruß starten, während man unten einfach rauf aufs Rad und auf den Berg will. FARCAP Berg & Tal macht einfach richtig Lust auf Sport mit Fair Play.

Anfahrt: