Ristorante La Palma

FürthFaktor + La Palma + Italienisches Restaurant
Ristorante La Palma
Adresse: 
Karlstraße 22
90763 Fürth
Telefon: 
0911 747500
Öffnungszeiten: 

Dienstag bis Sonntag von 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 22.30 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Hier werden Leib und Seele reich bespeist

Das Erlebnis La Palma beginnt bereits beim Anruf, um einen Platz zu reservieren. Denn schon durchs Telefon wirkt der sizilianische Charme von Gianni Minneci, der mit seiner Frau Maria das einzigartige Restaurant leitet. Das ist freilich noch nichts gegen das Ereignis, das eine Mahlzeit im Ristorante La Palma darstellt: Aus Salat, marktfrischem Gemüse, Fleisch und vor allem exquisiten Fischspezialitäten verwöhnen die Glanzlichter der gehobenen mediterranen Küche alle Sinne der Gäste ‒ mittags wie abends.

Und außer den Gerichten genießen Besucher vor allem das herrlich südländische Ambiente. Herzlich begrüßt wie Familienmitglieder und zuvorkommend umsorgt wie gekrönte Häupter dürfen sich hier alle ganz dem Dolce Vita hingeben. Sind alle Teller leer und alle Gesichter von Seligkeit erfüllt, möchte man am liebsten gleich für das nächste Fest der Sinne reservieren. Aber das macht man dann doch lieber telefonisch, denn damit fängt das Erlebnis La Palma schließlich an.

Anfahrt: