Poseidon

FürthFaktor +  Poseidon – Restaurant
Poseidon
Adresse: 
Bäumenstraße 30
90762 Fürth
Telefon: 
0911 771 696
Öffnungszeiten: 

Täglich von 11.00 bis 15.00 Uhr und von 17.00 bis 24.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Hochgenüsse über den Dächern von Fürth

Ob klassische griechische Küche, mediterrane Spezialitäten, Fisch, Fleisch, Gemüse, gegrillt oder aus dem Backofen: Im Poseidon kommt man geschmacklich ganz nach oben. Und nicht nur das: Schon der atemberaubende Ausblick auf das Stadttheater und den Stadtpark versetzt den Gast in Hochstimmung. Sobald jedoch das Essen auf dem Tisch steht, mag man davon gar nicht mehr den Blick abwenden. Dabei bietet auch das stilvoll, aber gemütlich gestaltete Poseidon viel fürs Auge. Hier trifft man sich vor oder nach dem Theaterbesuch, zum feinen Mittagessen oder einfach, weil man sich mal wieder etwas Gutes gönnen will. Sogar für Familienfeiern wird das Poseidon gerne besucht.

Willkommen fühlt man sich hier zu jeder Gelegenheit. „90 % meiner Gäste kenne ich persönlich und betrachte sie als meine Freunde,“ erklärt Inhaber Panagiotis Bilas, der den seit 1987 erfolgreichen Familienbetrieb von seinem Papa übernommen hat. Kein Wunder, dass seine Frau Rascha und er sich über immer mehr Stammkunden freuen können: Denn die werden hier nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt, während sie den Alltag 15 Meter weiter unten lassen können. Kleiner Tipp: Was gut ist, ist beliebt – also besser reservieren.

Anfahrt: