Pizzeria Pino

FürthFaktor + Pizzeria Pino + Italienisches Restaurant
Pizzeria Pino
Adresse: 
Schwabacher Straße 269
90763 Fürth
Telefon: 
0911 7871288
E-Mail: 
info@pizzeria-pino.net
Öffnungszeiten: 

Täglich außer Mittwoch von 11.00 bis 24.00 Uhr, warme Küche von 11.00 bis 14.00 Uhr und 17.00 bis 24.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Das Erlebnis Pino: Nur essen kann man auch zu Hause

Die Pizzeria Pino ist in Fürth schon lang legendär. Aber gerade seit dem Umzug 2011 zum Südstadtcenter hat sich viel getan. „Wir sind moderner geworden, ein bisschen weg von urig“, sagt Inhaberin Anna-Maria Di Lauro. Gleich geblieben ist die Qualität der Speisen. Inhaber Theo Agelakopoulos kocht selbst, immer mit ausgesucht frischen Zutaten. Das beginnt bei der selbstgemachten Pasta und reicht bis zu den Kräutern. Verstärkt bietet die Pizzeria Pino auch herrliche Gerichte mit frischen Meeresfrüchten und Fisch.

Die Stammgäste, die das köstliche Angebot anzieht, sind zahl- und facettenreich. Kein Wunder: Wer hier ein Mehrgangmenü zelebriert, erhält denselben zuvorkommenden Service wie diejenigen, die einfach eine Pizza wollen. „Wir gehen auf jeden erfüllbaren Wunsch ein. Bei uns muss man nicht bis zum Geburtstag warten, um sich etwas zu gönnen“, lautet das Motto der Pizzeria Pino. Tatsächlich ist jeder Besuch wie ein Fest bei guten Freunden. Es herrscht immer Leben und gute Stimmung. Deshalb empfiehlt es sich auch, einen Tisch zu reservieren. Fürthfaktor: Wir gratulieren der Pizzeria Pino zum 10-jährigen Jubiläum unter neuer Leitung und unserer Stadt zu dieser leckeren Attraktion.

Anfahrt: