Dim Sum

FürthFaktor + Dim Sum + Vietnamesisches Restaurant
Dim Sum
Adresse: 
Helmstraße 4
90762 Fürth
Telefon: 
0911 56981375
Öffnungszeiten: 

Sonntag bis Donnerstag von 17.30 bis 22.30 Uhr, Freitag und Samstag von 17.30 bis 24.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Streicheleinheiten für Fürther Herzen

Das Wort „Dim Sum“ beschreibt kleine gedämpfte oder frittierte Gerichte und heißt übersetzt „das Herz berühren“. Wer einmal im Dim Sum in der Helmstraße gegessen hat, kennt dieses Gefühl. Rindfleisch in Asiablättern, Garnelen in Reispapier, knusprige Nudeln oder die raffinierten Feuertöpfe: Hier geht alles direkt ans Herz. Denn in allem schmeckt man die große Liebe, mit der die frischen Zutaten zubereitet und zu einzigartigen Speisen komponiert werden. So wird die Speisekarte des Dim Sum zur Schatzkarte, auf der zahlreiche Sensationen nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Inhaber Tran Ngoc San und seine Frau Tran Hoa Le haben aber auch ein großes Herz für Gäste mit weniger Entdeckungslust: „Wer sich vietnamesisch noch nicht traut, kann aus chinesischen oder thailändischen Gerichten wählen.“ Auch diese Zeitgenossen dürfen sich auf herrliche Geschmackserlebnisse freuen. Und wer sein Herz nicht nur an die himmlischen Gaumenfreuden im Dim Sum verschenkt hat, kann hier auch für seine Hochzeit (und andere Anlässe) das Catering bestellen.

Anfahrt: