Cheers im Pfeifndurla

FürthFaktor + Cheers + Pfeifndurla + Pub + Gustavstraße
Cheers im Pfeifndurla
Adresse: 
Gustavstrasse 36
90762 Fürth
Telefon: 
0911 47895856
E-Mail: 
kontakt@cheers-im-pfeifendurla.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Sonntag von 11.00 bis
1.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Go taste the Queen!

„Nicht zu groß, nicht zu klein und mit Terrasse auf der Sonnenseite der Gustavstraße! Als das Pfeifndurla einen neuen Pächter gesucht hat, wusste ich sofort: Das ist der richtige Ort für mein neues Pub,“ lächelt Christian Scheuer, der im „Cheers“ seit 2016 Stout und Cider ausschenkt. Er hat auch fränkische Biere und immer einige ausgefallene Hopfen-Spezialität parat: Das Roggenbier etwa schmeckt ausgezeichnet zu den feinen Burgern und Steaks vom Buchenholzgrill. Diese sind vom Fürther Metzger und werden mit Coleslaw oder Breznknödel serviert. Den Stew gibt es auch vegan, die Mushroom-Pasties mit selbstbemachter Sour-Cream, den Salat mit Ziegenkäse und Honig und zum Nachtisch „Bieramisu“ – mit Guiness verfeinert.

Bei den Wein- und Whisky-Stammtischen kann man neue Geschmacksrichtungen entdecken, ohne dass die Verkostung zur Lehrstunde wird. Gesellig und familiär geht es hier zu, wie man es von der Insel kennt. Und wer es doch etwas royaler mag, kann mit Queen Elizabeth einen Royal-English-Breakfast-Tee trinken: Die lecker Sandwiches sind nach Britischen Staatsoberhäuptern benannt. Also auf ins „Cheers“, go taste the Queen!

Anfahrt: