Bistro Galerie

FürthFaktor + Bistro Galerie + Tapas
Bistro Galerie
Adresse: 
Gustavstraße 14
90762 Fürth
Telefon: 
0911 776166
E-Mail: 
info@bistrogalerie-fuerth.de
Öffnungszeiten: 

Montag bis Samstag von 18.00 bis 1.00 Uhr, Montag und Mittwoch von 11.30 bis 14.30 Uhr (außer feiertags), Hof bei schönem Wetter 18.00 bis 22.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Auf Forschungsreise im Schlaraffenland

Gäbe es ein Schlaraffenland, so müsste es aus einfachen und raffinierten, überraschend kombinierten und wohlschmeckend vertrauten Genüssen bestehen. Haselnuss und Datteln wären Bewohner des Schlaraffenlandes, Fisch und Speck, Rucola und Kürbiskern, Artischocken, Gorgonzola und Steinpilz, Linse und Beere und natürlich Schokokuchen. Dass wir nicht nur träumen müssen, verdanken wir Michaels Bistro Galerie. Unverhofft finden wir uns wach in einem Raum wieder, der Pariser Gründerzeitchic atmet – zwischen Künstlern und Kennern, Philantropen und Gourmets, Handwerkern und in sich Versunkenen steuern wir die Tapasvitrine an, schwelgen in Salaten mit Nüsslein und Beeren, wärmen uns an Suppen mit Kokos und Linse, treffen auf Spaghetti in unterschiedlichstem überraschendem Gewand.

In den Magen findet es unter Begleitung von Vinho Verde und Condado, kühlem Kellerbier und schwarzem Espresso, und zaubert von dort ein zufriedenes Lächeln auf unser Gesicht und Freude in unsere Sinne. Und weil Marmortisch und Tresenlampe, Hof und Lampions uns bis in die Nacht zur Heimat werden, wissen wir nun, wo es wohnt, das Schlaraffenland: im verzauberten Bistro Galerie.

Anfahrt: