Adebar

FürthFaktor + Adebar + Cocktail-Bar
Adebar
Adresse: 
Gustavstrasse 16
90762 Fürth
Telefon: 
0911 97924450
E-Mail: 
adebar-bar@t-online.de
Öffnungszeiten: 

Dienstag bis Samstag von 19.00 bis 2.00 Uhr

Angebot: 
Spezifikation: 
Wo das Leben wundervoll schmeckt

Der Storchenschlot ist zumindest in der warmen Jahreszeit ein Fürther Wahrzeichen. Aber direkt davor besitzen wir seit 2013 mit der Adebar eine ganzjährige Attraktion. Denn hier konzentriert sich Güney für uns ganz auf guten Geschmack. Ob Cocktail oder Longdrink, traditionelle Rezeptur oder eigene Kreation, fruchtig oder herb, geistreich oder alkoholfrei: Alles komponiert er aus hochwertigen Spezialitäten, frischen Säften, Früchten oder Kräutern. Für diejenigen, die “nur” einen Espresso oder Wein wollen, gibt das Adebar Team genauso sein Bestes – stets unprätentiös und zuvorkommend. Sein Handwerk hat Güney in der renommierten “Bar München” gelernt und wählt auch sein Personal sorgfältig aus, freut sich aber immer über passende Bewerbungen.

“Es geht hier um unsere Gäste. Wir dürfen dabei sein, wenn sie sich wohlfühlen,” erklärt der sympathische Inhaber das Prinzip der Adebar. So genießen wir hier gehaltvolle Cocktails und Gespräche, perfekten Service, eine wohlige Atmosphäre und immer wieder einen einzigartig schönen Abend – ob die Störche nun auf ihrem Schlot klappern oder nicht.

Anfahrt: